Inspirationen

 

Die kuschelige Welt der Wolle inspiriert uns immer wieder aufs Neue, mollig warme Mützen, Schals, Socken und knuddelige, kunterbunte Kuscheltiere oder gefilzte Taschen zu kreieren.

 

Die Vielfalt der verschiedenen Stoffe, ob Baumwolle, Leinen oder andere Fasern, lässt unser kreatives Herz immer wieder höher schlagen. Aus Stoffen lassen sich so viele brauchbare, tragbare Dinge und Bekleidungsstücke herstellen, dass man kaum fertig würde, alle Gestaltungsmöglichkeiten aufzuzählen. Ein paar von unseren Ideen haben wir heute schon in unserem Sortiment, die nächsten folgen direkt, nachdem wir sie in die Tat umgesetzt haben. 

 

Aus einem Stück Holz lassen wir mit etwas Phantasie, etwas Schleifarbeit und schönen Farben ausgefallene Garderoben, Schlüsselbretter, Spiegel und die verschiedensten Deko-Artikel entstehen. Naturbelassenes Holz eignet sich in unseren Augen hervorragend als Leinwand, auf der wir kreativ wirken können. Viele Holzgegenstände werden mit etwas Farbe, buntem Papier, verschiedenen Lacken usw. zu wahren Hinguckern.

 

 

Steinzeug, Glas und Porzellan gibt uns eine Menge Spielraum für unser kreatives Wirken. Es lässt sich mit allen möglichen Werkzeugen und Gestaltungsideen verschönern. Mit einer bezaubernden Serviette wird aus einem Stück Keramik ein toller Untersetzer oder ein schönes Bild. Weißes Porzellan ist eine wunderbare Unterlage für farbenfrohe Porzellanmalereien. Aus einfachen Gläsern können zauberhafte Windlichter entstehen, die für romantische Stimmung an einem lauen Sommerabend sorgen. 

 

 

Wir sind gerne für Sie da, falls Sie Fragen oder Anregungen haben:

 

handarbeiten@marhela.de

 

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Online-Shop